4.9.21

Island 21

Sehnsuchtsziel Island

Eine Reise ins Unbekannte und doch so Vertraute

 

1. Aufbruch ins Ungewisse

2. Bin ich willkommen?

3. Schöne Veranstaltung

4. Jagd auf die Sonne

5. Voller Energie  

6. Berge - Gletscher - Wasserfälle

7. Heiss und Nass

8. Bei den Toblerone Bergen

9. Badeferien

10. Schlussspurt

 (c) Remigi Odermatt remigi@bluewin.ch

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag. Wo bist du heute. Wo machst du deine Quarantäne. Hier scheint die Sonne nach sehr vielen Regen die letzten zwei Tage. Der Regen war lebensnötig gewesen für die Bauern.

Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Migi, como estas??
Bist wieder mal unterwegs. Hatte kürzlich an dich gedacht, wo steckt wohl Migi???
Ich wünsche dir eine ereignisreiche Reise und nicht zu viel Probleme mit dem lieben Chäferli
Frohe Grüsse aus Paraguay

Hugo

Anonym hat gesagt…

Hallo Remi, bist du gut angekommen? Habe gelesen, dass du sogar den Film mit Manuel anschauen wolltest.

Manfred

remigi hat gesagt…

@Manfred
Hat sogar fast geklappt. Han nur den Anfang verpasst wegen der Zeitverschiebung.

Anonym hat gesagt…

Viele Grüsse, hab mich auch über den Blog gefreut.
Julian

Anonym hat gesagt…

Vieln Dank für die Info und weiterhin eine gute Reise.
Franz und Inga-May

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen dir eine gute, erlebnisreiche Reise.
Heini und Rosmarie

Anonym hat gesagt…

Sali Migi, wie geht es dir, bist du schon im Land das du bereisen willst.
Margrith und Wendelin

Anonym hat gesagt…

Meys Joghurt cha Spurä vo Lupine enthoutä
Anita

Elisabeth Wigger hat gesagt…

Sali Migi
sehr interessant wo du überall rumkurvst. Gut, dass du die isländischen Namen so gut schreibst. So kann ich dann auf Google Maps sehen wo du was treibst.
Ist ganz schön frech, bei 26° am Nordpol zu baden, während hier die Tagestemperaturen nicht über 15° steigen. Bin froh, dass dir das Bein nicht abgefallen ist. Wäre noch spannend zu wissen woher der fiese Pickser kam. ;)
Weiterhin schöne und interessante Erlebnisse.

Unknown hat gesagt…

Enjoy the sunset and thanks for the chocolate, Auf Wiedersehen!

Unknown hat gesagt…

Google translate is always translating my hope to see you later! Enjoy the rest of your travels!

Elisabeth Wigger hat gesagt…

Ich staune, hat Philipp immer noch den gleichen gelben Bus oder ist das ein Nachfolger?. Wie heisst seine HP schon wieder? Flippy??? oder so?
Viel Spass und jede Menge toller Abenteuer und neue Erfahrungen.
Liebe Grüsse aus der Heimat

Unknown hat gesagt…

Hallo Remigi, das liest sich alles sehr abenteuerlich! Lass es dir weiterhin gut gehen! Vielleicht kommst du ja mal wieder in meine Ecke - allerdings werde ich erst mal mit Bruderherz und Schwågerin ins Hochland fahren ... Gruss von Gudrun.

Anonym hat gesagt…

Hoi Remigi habe eben dein Tagebuch gelesen. Sehr interessant, du bist ein guter Schriftsteller. Mach weiter so. Ich bin auch immer beschäftigt. Das beste Wetter ist nun im Osten wo du bist. Schön dass du Jessica getroffen hast, sie hat mir telefoniert und davon erzählt.
Margrit

Beatrice Zimmermann hat gesagt…

Remigi, deine Tagesberichte sind so interessant und humorvoll, dass es eine Freude ist, sie zu lesen. Beim Lesen vermisse ich Island bereits jetzt. Dabei sind wir doch erst ein paar Tage von unserer Islandreise zurück … Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und lass es dir gut gehen! Sonnige Grüsse Beatrice

Margrit hat gesagt…

Hast wieder gut geschrieben. Interessant. Hier ist Regenwetter. Wird ein Kaffee und Besuchstag heute.
Margrit

Elisabeth Wigger hat gesagt…

Lieber Migi
du bist immer schön fleissig und dein Blog top aktuell. Vielen Dank für die amüsante Lektüre, die bei mir (fast tägliche) Pflicht ist. Wetterglück scheinst ja nichtt gerade zu haben. Da ist es verständlich, dass du öfters heiss badest.Aber aufgepasst: nicht übertreiben, sonst gehst du noch ein in der Wäsche und kommst als Troll oder Elf zurück. ;)
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

remigi hat gesagt…

@Elisabeth
Ein Troll bin ich ja auch schon fast und bei den Elfen schlafe ich :-)

Elisabeth Wigger hat gesagt…

Wünsche dir eine gute Heimreise